Wo Strickmaschine kaufen?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
kiwischaf
Mitglied

Wo Strickmaschine kaufen?

Beitrag von kiwischaf »

Hallo,

ich hab da schon wieder eine Frage :) Nachdem ich auf der Suche nach einer Strickmaschine war und in der Nähe das fast aussichtlos schien, habe ich mich für eine Neue entschieden. Mich haben vor allem die 2jährige Garantie überzeugt und die Tatsache, dass ich das gute Stück notfalls zurück schicken kann, auch wenn die Silver reed lk150 funktionsmäßig natürlich nicht mit einer Brother mithalten kann und auch kein Feinstricker ist.
Nun stellt sich mir, als totalen Anfänger die Frage: Wo bestelle ich sie am Besten?
Habe schon hier bestellt, weil ich erstmal nichts anderes gefunden habe, Lieferzeit beträgt allerdings 2 Wochen und ich könnte noch stornieren. http://www.otto.de/Silver-Reed-Strickma ... archType,N

Allerdings habe ich sie dann doch nochmal günstiger und mit schnellerer Lieferzeit hier gefunden:
http://www.wallberg-strickmaschinen.de/ ... er-Plastik

Zu meinem Problem: Man darf mich jetzt auslachen, aber aufgrund der abgebildeten Fotos bin ich mir völlig unsicher, ob beim ersten Link mehr Zubehör dabei ist, oder nun nicht?
Ich tippe darauf, dass der Zubehörumfang gleich ist, aber wie gesagt: Ich bin blutiger Anfänger und will mich nicht ärgern, wenn das Maschinchen dann ankommt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Beste Grüße
Gitti
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, Silver Reed SK 860 und Empisal KL 560, Empisal SK 155; alle mit DB, Singer Doppelbett

Re: Wo Strickmaschine kaufen?

Beitrag von Gitti »

Du kriegst bei beiden das gleiche Zubehör. Also alles, was standardmäßig dazu gehört. Ich würde aber auf jeden Fall bei Frau Wallberg kaufen. Garantie ist ja bei beiden gleich. Aber in Frau Wallberg hast Du auch eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich mit Strickmaschinen auskennt. Bei Otto wage ich das zu bezweifeln.
Noch dazu günstiger und schneller lieferbar :wink:
LG

Gitti
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8

Beitrag von frieda »

Für mich keine Frage, kauf bei Frau Wallberg. Die ist auch hier im Forum, und die hat echt Ahnung von der Materie. Das wirst Du bei Otto so nicht finden.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
kiwischaf
Mitglied

Beitrag von kiwischaf »

Habe bestellt und bin schon ganz aufgeregt!
Vielen Dank!
Abiszet

Beitrag von Abiszet »

Kauf auf alle Fälle bei Frau Wallberg, da bist du gut aufgehoben. Ich habe meine Brother KH 940 auch dort gekauft und bin sehr zufrieden und wenn was ist, weiß ich wohin ich mich wenden kann.

Viele Grüße
Sonja

Ich wusste gar nicht, dass Frau Wallberg im Forum ist, finde ich ja toll :D , das freut mich.
bastelmuggi
Mitglied

Beitrag von bastelmuggi »

Hallo Anja,
das mit Frau Wallberg ist schon eine sehr Gute Idee, ich habe mir auch schon eine Maschine und auch ein Doppelbett bei Ihr gekauft, echt alles super GUT!

einen schönen Sonntag und liebe Grüße Anne
kerstin1963
Mitglied

Beitrag von kerstin1963 »

Hallo
Ich habe alle meine Maschinen bei Frau Wallberg gekauft
Ich bin immer sehr für bedient bei ihr und die Maschinen sind top
Frau Wallberg leistet auch per Mail super schnelle Hilfestellung wenn es mal nicht gleich klappt
Lg Kerstin
KBK ich und meine 3 Katzen stricken mit KH 970, Karl Gustav 93, Passap E 6000, SK 830 beides mit Doppelbett und Hague Linker, DK 8 ,
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“