seit Donnerstag bin ich eine stolze Besitzerin einer Brother KH 965i ich stricke außerdem mit der KH 270 und DesignaKnit 8.
Nun bereitet mein neuer Kauf Probleme, da die Verkäuferin- wohl kurz zuvor- eine "Stich Pattern Cartidge Extra`s. in die Maschine übertragen wollen. Leider mit dem Effekt, dass jetzt immer eine Error Meldung kommt, sodass kein Zugriff auf die fest eingespeicherten Muster besteht. Die Ready Lampe leuchtet, wenn dann eine Zahl eingegeben wird und man die Step-Taste drückt -um die nachfolgende Programmnummer ein zu geben- dann kommt immer "E". Das kann ich zwar mit "ce" löschen, das "E" kommt aber nach der nächsten Eingabe immer wieder. Das heißt ich kann keine Programmnummer eingeben. Was kann ich da bloß machen. Ich würde ja auf die Speicherung von meiner Vorgängerin im Freispeicher verzichten, weiß aber leider nicht wie ich den Freispeicher leer bekomme, da ich ja keine Programmnummer eingeben kann.

Das Buch habe ich von vorn bis hinten studiert, finde hier keine Antwort- wer weiß Rat- wäre unheimlich dankbar und hätte dann ev. doch noch Freude an der heiß ersehnten teuren Maschine.
Fritz - ich bin Profi im Schnitt für jede Art Bekleidung -kann hier gern weiterhelfen.