Hallo liebe Leute,
mir fiel leider keine bessere Themenbeschreibung ein.
Ich habe seit 2 Tagen eine Brother KH 260. Die ist ein "Verpackungsopfer" und ausserdem aus schlechter Haltung. Die Nadelsperrschiene muß unter anderem erneuert werden. ( Habe ich schon bestellt). Vom Feini weiß ich, dass die Nadeln etwas hoch stehen, wenn man die Schiene raus macht. So dass man die wieder runter drücken muß, wenn man die Schiene wieder rein schiebt. Beim Grobi liegen die aber auf dem Nadelbett und brauchen nicht runter gedrückt werden. Ist das so richtig?
Grobi-Nadelbett/Sperrsciene/Nadeln
Grobi-Nadelbett/Sperrsciene/Nadeln
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
Re: Grobi-Nadelbett/Sperrsciene/Nadeln
Bei meinem Grobi gehen sie nur minimal hoch, sind aber gan z locker, du kannst die Nadeln aus der Führung heraus ziehen.
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Re: Grobi-Nadelbett/Sperrsciene/Nadeln
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon es wäre noch mehr kaputt. Danke
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850