Korbflächtmuster.

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Nozarii

Korbflächtmuster.

Beitrag von Nozarii »

Hallo ihr lieben, ich teste mich dumm und dämlich aber ich bekomme das muster so nicht. Vielleicht kann mir einer von den fleißigen Strickmädels ein paar Tipps gehen. Ich wäre sooooooo dankbar für.

(Bild vom Admin gelöscht wegen fehlender Urheberangaben.
Bitte niemals fremdes Bildmaterial "klauen" und hier veröffentlichen, sondern stattdessen auf die fremde Website verlinken. Danke.)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Re: Korbflächtmuster.

Beitrag von Kerstin »

Bitte tu uns einen Gefallen und "klaue" keine Bilder von fremden Webseiten, die Du dann hier widerrechtlich hochlädst!
Du verletzst damit das Urheberrecht, denn es ist nicht Dein Bild, sondern das eines professionellen Fotografen.

Verlinke stattdessen bitte auf die Webseite, wo Du das Bild gefunden hast. Dann kann jeder, der interessiert ist, auf den Link klicken, und Du bringst weder Dich noch das Forum in Schwierigkeiten.

Für Neulinge haben wir außerdem noch weitere :arrow: hilfreiche Informationen zusammengetragen, die ich Dir ans Herz legen möchte.
Danke für Dein Verständnis.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Nozarii

Beitrag von Nozarii »

Liebe Kerstin,

Das tut mir leid, wegen dem Bild. Das war nicht meine Absicht. Habe einfach nicht dran gedacht und wollte niemanden in Schwierigkeiten bringen. Ich gelobe Besserung. Danke für dein Link. Liebe grüsse
Strickendes Landei
Mitglied

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo,
wenn du Korbflechtmuster eingibst, spuckt Google sogar Anleitungen auf Youtube aus...
Da wir nicht wissen, wo das Problem liegt - sieht dein Muster anders aus als gewünscht, suchst du generell eine Anleitung - ist es schwer, dir Tips zu geben.
LG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“