Hallo
Meine ersten Versuche endeten in Maschensalat, insbesondere die Randmasche macht Probleme.
Kann mir bitte jemand mit anderen Worten erklären wie was mit der Randmassche und der Randfeder zu tun hat?
In der Anleitung steht, dass auf die letzte Nadel die Randfeder muss. wie ist das genau gemeint ? Muss ich zb 11 Maschen je Mitte habe, muss die 11. Masche links in Arbeitsstellung hochgeschoben werden und dann geschlossen werden, um die Feder drauf zu setzen oder muss das bei der 12. Nadel erfolgen? Ich habe da irgendwie ein Brett vor dem Kopf mit der Anleitung.
Muss die letzte Nadel rechts hinten die mit der Randfeder sein oder die letzte ohne?
Wäre super nett, wenn mir mal jemand das in anderen Wortenerk lären könnten . Danke
Heike
Duomatic Nadeln einstellen Randfeder
Re: Duomatic Nadeln einstellen Randfeder
Hallo Heike,
du musst jeweils beim vorderen und auch beim hinteren Nadelbett, wenn du doppelbettig strickst, auf die 1. und letzte Masche , also links und rechts die Randfeder auf die geschlossene Zunge setzen.
du musst jeweils beim vorderen und auch beim hinteren Nadelbett, wenn du doppelbettig strickst, auf die 1. und letzte Masche , also links und rechts die Randfeder auf die geschlossene Zunge setzen.
Liebe Grüße Inge
Ich habe schon mit meiner Passap Duo 80 Silberhochzeit gefeiert
Ich habe schon mit meiner Passap Duo 80 Silberhochzeit gefeiert