Ich habe ein kleines Problem, weiß aber nicht ob ihr mir hier so helfen könnt ohne zu sehen wie der Pullover, den ich versuche zu stricken, hinterher aussehen soll. Aber ich versuche mal es zu beschreiben. Das Problem ist, dass ich mit links stricke. Bisher ging das immer gut, zur Not habe ich halt das Muster rückwärts abgestrickt. Aber in diesem Fall funktioniert das nicht mehr.
Das Muster ist: 1 M re, 1 dopp Abnahme, 24 M re, 1 U, 6 M re, 1 U, 5 M re, 1 U, 6 M re, 1 U, 24 M re, 1 dopp Abnahme, 1 M re
Herauskommen soll, dass es ein "Zipfelpulli" wird, also an den Seiten länger als vorne und hinten. Das soll wohl durch die doppelten Abnahmen erreicht werden. Auf der Vorderseite soll mithilfe der Umschläge ein Lochmuster entstehen, das aus je zwei etwa parallelen Lochreihen besteht, die von unten nach oben auseinanderlaufen. Meine laufen allerdings durch das Stricken mit Links oben zusammen...Das Muster rückwärts stricken würde aber nichts bringen, da es ja von hinten genau das gleiche ist, also symmetrisch...hat eine(r) von euch vielleicht eine Idee was ich ändern muss? Mein räumliches Vorstellungsvermögen stößt an seine Grenzen

Liebe Grüße,
Winterfan