Mustereingabe für KG

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
bewema
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do Jan 16, 2014 18:48
Strickmaschine: Brother KH 940, Kr 850, KG 93, Kh 260 mit KR 260, KRC 900
Wohnort: Bad Waldsee

Mustereingabe für KG

Beitrag von bewema »

Hallo zusammen,
gestern war ich bei meiner Freundin, die hat eine KH 900 mit KG 93 und wir wollten gerne kraus rechts stricken.
Dieses Muster ist in der KH 900 nicht programmiert, daher wollten wir es selbst programmieren, aber leider nicht geschafft :sad:
Kann uns vielleicht jemand mal genau erklären wie das funktioniert? In der Anleitung steht nicht wie man rechts links Muster programmiert.
Vielen Dank
LG
bewema
Herzliche Grüße aus Bad Waldsee,
Birgit


Ich stricke mit :
Brother KH 940, Kr 850, KG 93, Kh 260 mit KR 260, KRC 900
Die Strickschmiede
Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: Mo Feb 01, 2010 10:11
Strickmaschine: Pfaff E6000 | Superba SuperBaby | Empisal MK70
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Re: Mustereingabe für KG

Beitrag von Die Strickschmiede »

Hallo Bewema,

laut Anleitungsbuch der KH900 auf Seite 11 ist es das Muster 47, das kraus rechts strickt.
Auf dieser Seite stehen alle gespeicherten Muster für den KG.

Viele Grüße
Kirsten
Pfaff E6000 & Duo 80 | Empisal MK70 | Superba SuperBaby
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook
bewema
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do Jan 16, 2014 18:48
Strickmaschine: Brother KH 940, Kr 850, KG 93, Kh 260 mit KR 260, KRC 900
Wohnort: Bad Waldsee

Re: Mustereingabe für KG

Beitrag von bewema »

Danke für die schnelle Antwort, auf dem Bild in der Anleitung habe ich vermutet das Nr.47 kraus sein könnte und haben den Kg gestartet, aber er hat nur glatt rechts gestrickt. Wahrscheinlich haben wir etwas falsch gemacht ;-)
LG
Bewema
Herzliche Grüße aus Bad Waldsee,
Birgit


Ich stricke mit :
Brother KH 940, Kr 850, KG 93, Kh 260 mit KR 260, KRC 900
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Re: Mustereingabe für KG

Beitrag von biene11 »

Ich weiss nicht ob der KG bei diese Maschine Magnete hat schau doch mal in der Anleitung nach

LG Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Elfi
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Mo Feb 06, 2006 10:57
Wohnort: bei Freudenstadt

Re: Mustereingabe für KG

Beitrag von Elfi »

Hallo,
die KH 900 und der KG93 passen wunderbar zusammen, ich hatte selbst eine 900er samt KG93. Vielleicht hast du vergessen den KG außerhalb der Wendemarkierung zu starten?
LG
Elfi
KH 965 mit DB,KG93,KH260/260 und am Mittelstricker SK860 m.DB noch in der Lernphase
,Hier könnt Ihr meine alten u. neuen Werke ansehen:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“