ich bin fürchterlich aufgeregt.
Nachdem mein Strickmaschinenpark komplett ist (KH940, KG93, DK8, KH260), hab ich mir gestern einen Hague Linker bestellt.
Ich hoffe er kommt recht schnell an.
Auch wenn ich am Samstag für 2 Wochen in Urlaub fahre, kann ich es gar nicht erwarten.
Momentan stricke ich einen Lomu-Pulli aus extrem dünner Baumwolle. Das Rückenteil ist fertig und sieht schon superschön aus (finde ich zumindest). Eine Stola für kalte Abende im Biergarten ist schon fertig. Dank Lannona hab ich auch wieder eine Lomu-Schlitten der funktioniert
Bilder kommen, wenn der Pulli zusammengenäht ist.
Schönen Tag wünscht
Karin