Hallo liebe Leute,
ich bin mal wieder über die Bücher/Anleitungen von Kim Hargreaves gestolpert. Hat jemand schon Erfahrung damit? Sind die Anleitungen verständlich oder eher umständlich?
http://www.kimhargreaves.co.uk/view-books/whisper/
Das wäre eins ihrer Bücher. Wenn mir jemand Erfahrungen mit den Anleitungen Büchern mitteilen könnte, würde ich mir sehr wahrscheinlich einige ( wenn nicht sogar alle) Bücher nach und nach zulegen.
Kim Hargreaves Bücher-wie sind die Anleitungen?
Kim Hargreaves Bücher-wie sind die Anleitungen?
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
-
- Mitglied
Re: Kim Hargreaves Bücher-wie sind die Anleitungen?
Hi!
Bei Rowan gibt es einige freie Anleitungen von Kim Hargreaves. Da kannst du dir selbst ein Urteil bilden, ob du mit den Anleitungen arbeiten kannst. Ich persönlich mag den Stil sehr und hab schon etliches von ihr gestrickt.
Liebe Grüße
Christine
Bei Rowan gibt es einige freie Anleitungen von Kim Hargreaves. Da kannst du dir selbst ein Urteil bilden, ob du mit den Anleitungen arbeiten kannst. Ich persönlich mag den Stil sehr und hab schon etliches von ihr gestrickt.
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Christine
Danke Christine.
Die Seite hatte ich auch schon gesehen, muß ich mich wohl oder übel anmelden.
Die Seite hatte ich auch schon gesehen, muß ich mich wohl oder übel anmelden.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
Sälü Sabiene
Das sind ja tolle Strickmodelle!
für den Link.
Das sind ja tolle Strickmodelle!

Liebe Grüsse Giovanna