Hallo liebe Strickwütigen,
ich habe eine Frage zu Model 62 aus dem neuen Lang Heft Fatto a Mano 218.
In Muster II Reihe 5 sollen 3 Umschläge gemacht werden und die Umschläge aus der Vorreihe werden fallen gelassen. Habe ich verstanden.
Nur in der Musterschrift sieht man auch noch vier Rechtsmaschen, sind die nur da um die Lücken zu füllen, oder soll man die auch stricken. Davon steht da nichts!
Vielen, lieben Dank,
Karin
Fatto a Mano 218 Model 62
Re: Fatto a Mano 218 Model 62
Hallo!
Ohne die Strickschrift zu sehen kann man da nur mutmaßen. Ich denke das sind keine rechten Maschen, sondern nur leere Kästchen damit die Strickschrift in Reihen gezeichnet werden kann. Aber solange man die Strickschrift nicht sieht kann man das auch nicht sicher sagen (ich zu mindest-)
Ohne die Strickschrift zu sehen kann man da nur mutmaßen. Ich denke das sind keine rechten Maschen, sondern nur leere Kästchen damit die Strickschrift in Reihen gezeichnet werden kann. Aber solange man die Strickschrift nicht sieht kann man das auch nicht sicher sagen (ich zu mindest-)
viele liebe Grüße Barbara
soll es der weisse Pulli mit den "grossen Löchern" geben ?? Der gefällt mir auch richtig gut 
Wenn du diese Reihe fertig hast solltst du ja dann gleichviele Maschen haben wie in der Reihe 4, oder?
Denke auch es sind "leere" Kästchen. Müsste auch die ganze Strickschrift vor mir haben.

Wenn du diese Reihe fertig hast solltst du ja dann gleichviele Maschen haben wie in der Reihe 4, oder?
Denke auch es sind "leere" Kästchen. Müsste auch die ganze Strickschrift vor mir haben.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einfach drauf los gestrickt. Die leeren Kästchen werden nicht gestrickt.
Wenn ich vorher nachgedacht hätte wäre es klar gewesen
Wenn man die leeren Kästchen als Maschen gestrickt hätte, wäre aus einem normalen Pulli ein Pulli in V-Form raus gekommen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe,
Karin
ich habe einfach drauf los gestrickt. Die leeren Kästchen werden nicht gestrickt.
Wenn ich vorher nachgedacht hätte wäre es klar gewesen
Wenn man die leeren Kästchen als Maschen gestrickt hätte, wäre aus einem normalen Pulli ein Pulli in V-Form raus gekommen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe,
Karin