Hallo
ich bin auf der zweifelhaften Suche nach neuen Nadeln für die Brother KX350.
Gibt es eventuell Nadeln einer anderen Maschine (vllt. auch andere Marke), die baugleich ist und somit auch verwendet werden können? Oder kennt sogar jemand jemanden, der passende Nadeln hat?
Neue Nadeln für Brother KX350
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Hallo!
Du kannst auch die Nadeln von der Silver Reed LK 150 nehmen, die sind minimal kürzer. Ich nutze die auch und das klappt prima.
Du kannst auch die Nadeln von der Silver Reed LK 150 nehmen, die sind minimal kürzer. Ich nutze die auch und das klappt prima.
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Re: Neue Nadeln für Brother KX350
Ui, das ist aber eine super schnelle hilfe.
Danke schön. Dann werde ich mich mal nach den Nadeln umschauen. Mir fehlen genau 6 *grummel*, aber Reservenadeln können ja nie schaden.
Danke schön. Dann werde ich mich mal nach den Nadeln umschauen. Mir fehlen genau 6 *grummel*, aber Reservenadeln können ja nie schaden.