Neue-alte Duomatic 80 ist da ! Freu, freu, freu.
Neue-alte Duomatic 80 ist da ! Freu, freu, freu.
Huhu, Strickmädels und -jungs.
Ich freu mir grad eine riesen Beule. Am Samstag kam meine Pfaff Duomatic 80. Da ich nun schon 1 x mit einer gebrauchten Brother 830 mit KR und 1x mit einer gebrauchten Singer-Memomatic reingefallen bin (die beide das 3fache gekostet haben), kann ich mein Glück gar nicht fassen. Diese Maschine war sauber, ist in einem Top-Zustand, im Original-Karton verpackt und hat sogar noch einen U 80 als Zubehör. Natürlich habe ich gestern den ganzen Tag probiert, ich kann nur sagen, ich bin sowas von begeistert, es ist unbeschreiblich.
Das wollte ich nur mal so loswerden um mein Glück mit Euch zu teilen.
Liebe Grüße an alle
Idefix 11
Ich freu mir grad eine riesen Beule. Am Samstag kam meine Pfaff Duomatic 80. Da ich nun schon 1 x mit einer gebrauchten Brother 830 mit KR und 1x mit einer gebrauchten Singer-Memomatic reingefallen bin (die beide das 3fache gekostet haben), kann ich mein Glück gar nicht fassen. Diese Maschine war sauber, ist in einem Top-Zustand, im Original-Karton verpackt und hat sogar noch einen U 80 als Zubehör. Natürlich habe ich gestern den ganzen Tag probiert, ich kann nur sagen, ich bin sowas von begeistert, es ist unbeschreiblich.
Das wollte ich nur mal so loswerden um mein Glück mit Euch zu teilen.
Liebe Grüße an alle
Idefix 11
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna) - Wohnort: Lingenfeld
Re: Neue-alte Duomatic 80 ist da ! Freu, freu, freu.
Na dann.... Viel Vergnügen
Gruß
Waltraud
Gruß
Waltraud
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff duomatic 80, Brother KH 940 + KR 850 + KL 116
Gratuliere.
Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Claudia
Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Claudia
Meine Maschen hängen auf zwei Nadeln und wenn ich Zeit habe auf einer Duomatic 80 oder einer Brother KH 940 + KR 850 + KL 116
Hallo!
herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich fragen darf: was hast du für die Strickmaschine bezahlt?
Bei mir in der Nachbargemeinde wird auch eine bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten irgendwie täte es mich schon bizzeln.........
herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich fragen darf: was hast du für die Strickmaschine bezahlt?
Bei mir in der Nachbargemeinde wird auch eine bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten irgendwie täte es mich schon bizzeln.........
viele liebe Grüße Barbara
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341 - Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hallo Idefix 11,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Duo 80. Ich hatte auch mal eine, habe sie aber wieder verkauft, weil ich mit Brother besser zurecht kam.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit dem guten Stück!
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Duo 80. Ich hatte auch mal eine, habe sie aber wieder verkauft, weil ich mit Brother besser zurecht kam.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit dem guten Stück!
Herzliche Grüße aus dem MTK
Margit
KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Margit
KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff/Passap Duomatic 80 mit DECO, 4-Farb-Wechsler, Umhängeschlitten und Intarsienschlitten
Pfaff/Passap Monomatic 20
Passap D
Pfaff Vario Big
Brother KH 891 mit KR 850
ARE-Strickmaschine (Rundstricker) - Wohnort: Hille in Ostwestfalen/NRW
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken mit dieser tollen Maschine. Ich kann deine Freude nachempfinden, vor allem wenn sie so gut in Schuss ist.
Viele Grüße
Gisela
Viele Grüße
Gisela
Meine Strickmaschinen: Duomatic 80, Monomatic 20, Vario Big, Passap-D,
Brother KH 891, KR 850, ARE-(Socken-)Strickmaschine
Ich spinne auf dem Bliss TT + webe auf einem 50cm Knitters Loom
Ravelry: http://www.ravelry.com/projects/schmetterblau
Brother KH 891, KR 850, ARE-(Socken-)Strickmaschine

Ravelry: http://www.ravelry.com/projects/schmetterblau
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 552 , Brother KX 395 Passap Duomatic 80 und
Brother KH 860 mit KR 850. - Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch, Idefix, und viel Erfolg mit der Duo 80.
Bei dem von Dir beschriebenen Zustand scheint es ein echtes Schnäppchen gewesen zu sein.
Ich liebe auch meine Duo und würde sie nie verkaufen, obwohl sie etwas schwieriger zu bestricken ist als eine Brother.
Gut strick,
Manon
Bei dem von Dir beschriebenen Zustand scheint es ein echtes Schnäppchen gewesen zu sein.
Ich liebe auch meine Duo und würde sie nie verkaufen, obwohl sie etwas schwieriger zu bestricken ist als eine Brother.
Gut strick,
Manon
Ich stricke auf einer Brother KX 395 und auf einer Passap Duomatic 80,
einer Brother KH 860 / KR 850 .
Meine Brother KH 552 ist jetzt erst einmal in den Ruhestand versetzt worden.
einer Brother KH 860 / KR 850 .
Meine Brother KH 552 ist jetzt erst einmal in den Ruhestand versetzt worden.
Lieben Dank Euch für die Glückwünsche. Ich krieg mich immer noch nicht ein. Hab schon eine Socke fabriziert und es klappt super.
@Barbara - Natürlich darfst du fragen - dieses Schätzchen hat mich, incl. Versand, 120€ gekostet. Und heute kam noch eine Mail, der Tisch wäre ausversehen woanders gelandet, er wäre aber jetzt auf dem Weg zu mir ????? Für mich war es gar nicht so ersichtlich, daß das Gestell/Tisch auch noch dazu gehört. Noch ein Grund zum freuen.
Liebe Grüße an alle und wunderschöne Ostern
Idefix 11
@Barbara - Natürlich darfst du fragen - dieses Schätzchen hat mich, incl. Versand, 120€ gekostet. Und heute kam noch eine Mail, der Tisch wäre ausversehen woanders gelandet, er wäre aber jetzt auf dem Weg zu mir ????? Für mich war es gar nicht so ersichtlich, daß das Gestell/Tisch auch noch dazu gehört. Noch ein Grund zum freuen.
Idefix 11
Idefix11 hat geschrieben:Lieben Dank Euch für die Glückwünsche. Ich krieg mich immer noch nicht ein. Hab schon eine Socke fabriziert und es klappt super.
Idefix 11
Hallo!
Das ist natürlich schon sehr günstig. Die im Nachbarort würde 350 € kosten...... ich könnte ja mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und mich erkundigen oder das Teil mal anschauen....
viele liebe Grüße Barbara
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna) - Wohnort: Lingenfeld
Also da hast Du wirklich Glück gehabt.
Der Tisch ist wichtig, da kannst Du die Maschine richtig befestigen.
Gruß
Waltraud
Der Tisch ist wichtig, da kannst Du die Maschine richtig befestigen.
Gruß
Waltraud
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
-
- Mitglied