Hallo liebe Kerstin!
Ich freue mich riesig , daß jemand geantwortet hat.

)
Bin nämlich neu hier im Forum.
Mit dem Überschreiben hatte nicht geklappt. Bei der Taste "C" auch kein Mucks. Da die Maschine gebraucht gekauft ist, dachte ich schon, der CB1 funktioniert nicht.
Nach stundenlanger Sisifusarbeit hatte ich es endlich raus. Über das Positionsprogramm konnte ich die Nummer löschen und eine neue eingeben. Uff!
Habe mich dann gleich an eine Socke mit dem Katzenmotiv Nr. 90 für meine Enkelin gewagt. Oh, sieht das toll aus! Jetzt hält mich nichts mehr! Neue Projekte laufen ständig in meinem Kopf ab. Was für Möglichkeiten es jetzt gibt ....
Seit wann strickst Du schon mit der Maschine? Benutzt du sie noch häufig? Du scheinst Dich ja damit gut auszukennen.
Hast Du schon mal Jacquard ausprobiert? Ich habe einen elektronischen 6 Farbwechsler, den KRC 1000. Leider kann man sich nicht auf den korrekten Wechsel verlassen. Man muß immer wieder nachhelfen. Seufz!
Danke noch mal für Deine Antwort!
Ein schönes Adventswochenende!
Herzliche Grüße
Angie
(Eigentlich müßte es Kl a wolle heißen und nicht Kl o wolle. Habe mich vertippt. Ich glaube, ich muss mich nochmal neu anmelden)
P.S. Meine Tochter heißt auch Kerstin, aber sie interessiert sich überhaupt nicht fürs Stricken.