ich habe mich registriert, weil ich ein Problem mit einer Anleitung habe, ich hoffe ich darf sie hier reinstellen, hab jetzt 2 Std gestöbert aber verstehe es leider nicht.
https://media.junghanswolle.at/media/pdf/anleitung/juwo/anleitung_021_5.pdf
Es geht um den Rückenteil, ich verstehe nicht, wie ich die verkürzten Reihen zu stricken habe. (Verkürzte Reihen prinzipiell kann ich von der Bumerangferse).
Es werden 20 Reihen mit der Methode gestrickt + 2 "normale Reihen" über die vollen Maschen = 22 Reihen
Ich verstehe den Teil nicht:
Erstens sehe ich auf der Skizze auf den ersten 36R eine Rundung, obwohl in der Anleitung steht, hier soll man 36R einfach 2li / 2re stricken - das ergibt doch keine Rundung - ?...in gleicher Weise weiter arbeiten und beids 2x4, 2x3 und 3x2 M mehr mitstricken
Dann kommt der glatt re Teil mit 22 Reihen mit der Anleitung die ich nicht verstehe. Wann strick ich die zusätzlichen Maschen mit? Beidseitig jeweils 20 M = 40 M "mitstricken"...? Wie?
Vielleicht kann mir jemand helfen - was genau ist da zu tun? Ich hab auch den Sinn des ganzen noch nicht erfasst - also wozu mach ich das? Man sieht das Modell leider nicht von hinten...
Vielen Dank schon im Voraus!
LG, Sandra