Hallo Marlies,
deine Bilder stehen auf dem Kopf. Wenn man sie richtig herum dreht, ist das Muster leicht zu erkennen:
Hinreihe: x Maschen rechts, ssk (=2 M rechts überzogen zusammenstricken), 1 M rechts, Zunahme aus dem Querfaden, 1 M rechts, Zunahme aus dem Querfaden, 1 M rechts, 2 M rechts zusammenstricken, x Maschen rechts.
Rückreihe: alle M und Umschläge links stricken.
Da, wo ich 1 M rechts rot markiert habe, bin ich nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht 2 M sind, das müsstest du mal ausprobieren.
Wie sieht es aus. Ich meine das ist es. Ich habe nur Umschläge genommen statt den Querfaden. Mit dem Querfaden sah es nicht genau so aus. Die Kundin sprach auch immer von einem Umschlag.
Viele liebe Grüße
Marlies
ich habe eine Silver Reed Empisal Model 280 und 840, Unterbett SRP 60N,
Das sieht schon gut aus! Probier es doch der Vollständigkeit halber mal mit 2 M rechts zwischen den Umschlägen und den Abnahmen, und wechsel auch mal die Farbe, dann kannst du den Verlauf der Streifen besser erkennen.