Hallo
Kennt sich jemand mit Strickmaschinen, brauche Hilfe. Meine Strickmaschine Empisal-Knittmaster 321 und Lochschlitten 360/260 LC wollen nicht stricken. Ich bin Anfängerin und vielleicht habe falsche Lochschlitten gekauft oder ich komme nicht klar.
Mfg
Barbara B
Wer kennt sich mit Strickmaschinen aus (Kreis Recklinghausen)
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Strickmaschine brother KH 970
Re: Wer kennt sich mit Strickmaschinen aus (Kreis Recklinghausen)
Hallo Barbara B!
vielleicht wendest DU dich einmal an Vera Voigt.
Gruss
vielleicht wendest DU dich einmal an Vera Voigt.
Gruss
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Elektroknit KH 965 i Brother K, KH 892 KR850 Brother
Hallo,
danke da werde ich schnell schreiben.
Gruss
danke da werde ich schnell schreiben.
Gruss
-
- Mitglied
Hallo Barbara,
so viel wie ich weiß, geht der Lochmusterschlitten 360/260 LC nicht auf allen Empisal Maschinen, sondern nur auf diesen Modellen 260 und 360. Kann es aber nicht genau sagen, aber auf die 321 nicht. Ich will hoffen, dass das richtig ist. Vielleicht melden sich ja noch andere, die es besser wissen.
Viele Grüße
strickmarie
so viel wie ich weiß, geht der Lochmusterschlitten 360/260 LC nicht auf allen Empisal Maschinen, sondern nur auf diesen Modellen 260 und 360. Kann es aber nicht genau sagen, aber auf die 321 nicht. Ich will hoffen, dass das richtig ist. Vielleicht melden sich ja noch andere, die es besser wissen.
Viele Grüße
strickmarie
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Elektroknit KH 965 i Brother K, KH 892 KR850 Brother
Hallo Strickmarie,
ich hab in Netz gesucht und das gleiche fest gestellt. das ist nicht schlimm ich kann die Schlitten weiter verkaufen, aber welche Schlitten geeignet sind für Empisal. Ich bin anfängerin.
Danke für deine Nachricht
Gruss
Barbara
ich hab in Netz gesucht und das gleiche fest gestellt. das ist nicht schlimm ich kann die Schlitten weiter verkaufen, aber welche Schlitten geeignet sind für Empisal. Ich bin anfängerin.
Danke für deine Nachricht
Gruss
Barbara