Guten Morgen in die Runde,
ich habe in meiner Schachtel einige Kleinteile gefunden die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Danke!
Guten Morgen,
ich tippe auf Zubehör für die Duo, die weißen Teile könnten die Fadenführernüsschen sein. Die Spezialisten hierfür werden sicher noch antworten.
Herzliche Grüße aus dem MTK
Margit
KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Die "Häkelnadel" ist ein enorm praktisches Teil. Wirf die bloß nicht weg! Mit dem spitzen Ende kann man gut Maschen auffangen, die schon am Wegribbeln sind, und wenn man einen schon ziemlich festgezurrten Knoten entwirren will, weil man wieder mal "Wollkotze" produziert hat, dann kommt man damit gut zwischen die Fäden, um sie behutsam zu lockern.
Das kleine graue, unten in der Mitte, gehört zum Doppelbett Empisal Knitmaster SRP60. Das ist der Umstellhebel für Norweger Jacquard. Und das schwarze rechts gehört zu einem elektrischen Wollwickler - meiner ist von Simet. Das habe ich auch da liegen, mich aber noch nie damit befasst, weil mein Wickler einfach tut, was er soll. Das ist wohl irgendwie zur Wartung...............?