Nachdem mein Schlitten für die 868 schwächelt und in die Klinik muss, habe ich die 910 hervorgeholt und gehofft ich kann jetzt hier weiterarbeiten. Aber dem war nicht so. Folie rein alles eingegeben, die Folie marschiert an die Stelle die sie Stricken soll und.... ruckt von da an keinen Millimeter weiter. Aber sie strickt interessante Streifenmuster..... Fangmuster gar nicht mehr...die Norweger sehen aber witzig aus und wären durchaus verwendbar.... Mit anderen Worten...diese Maschine ist also auch ein wenig hin und ich konnte den Schlitten meiner 868 da auch nicht testen...
Jetzt geht er zur Durchsicht...angeblich drückt er die betreffenden Nadeln nicht weit genug herunter... (schnief)
Nach einem Telefonat mit meiner Freundin hat sie mir den Tip mit Ayap gegeben... gibt es einen Ort, wo ich darüber alle Infos finde und...was brauche ich und was kostet das, wie funktioniert es....und überhaupt wäre das eine Lösung????
Die Maschine strickt gut, wenn sie denn strickt....und ich würde sie ungern ausschlachten... aber vielleicht wäre eine PC Aufrüstung jetzt doch mal fällig. ...(vielleicht klappt das ja dann doch mit "Oben Wolle reinstopfen und unten kommt Pulli" raus.... hihi.

Wäre toll - wenn das klappen würde, dann hätte ich eine Maschine auf die ich ausweichen könnte und ich glaube, dass man damit weit mehr machen kann als mit der Kartenmaschine, grad was Motive usw. betrifft.....
Liebe Grüße
Kerstin-A