vorab: ich weiß noch nicht, ob mein Vorhaben umsetzbar ist. Daher meine Frage nach euren Erfahrungen.
Folgendes Problem stellt sich mir: Ich bekomme leider in handelsüblichen Fein(knie)strümpfen aus Nylon meistens Blasen in sämtlichen Pumps/ Ballerinas und schwitze darin außerdem sehr stark (aufgrund meines Berufs gehört dieses Schuhwerk mit Feinstrümpfen leider zum Dresscode). Daher war meine Überlegung, ob es etwas Vergleichbares aus Naturfasern mit etwas mehr Polsterwirkung gibt, was aber dennoch einigermaßen an die Optik von Feinstrümpfen herankommt. Bisher war meine Internet-Recherche jedoch nicht sonderlich erfolgreich.
Es ist vielleicht unrealistisch, aber wenn es sowas nicht zu kaufen gibt, könnte man sowas vielleicht selbst stricken (ggf. mit einer Rundstrickmaschine)? Und wenn ja, welche Materialien aus Naturfasern (Schurwolle, Merinowolle, Seide, Leinen, etc.) wären hierfür geeignet (atmungsaktives, dünnes Garn in Hautfarbe, was jedoch nicht nach einmal Tragen reißt)? Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau? Oder muss ich mich zwangsläufig mit den Problemen abfinden?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Erfahrungen!
Schönen Sonntag noch und Grüße
Dactylorhiza