ich habe ja eine Brother KH-910 vor der eine KR-830 befestigt ist, die ich gereinigt und repariert habe und kann nun "normal" stricken mit dem Teil.

Nun bin ich zu dem stricken eines Doppelnettfangmusters vorgedrungen, und leider klappt das mit dem "Übersetzen" der Beschreibung nicht:
Zunächst stricke ich ein paar Reihen (einfarbig), einen "Festen Doppelbettanschlag", dann sagt mir die Beschreibung (KR-830 die sich auf Lochkarten bezieht) dass ich; "die Lochkarte Nr 2 einschieben" soll und "bis zur Anfangslinie auf den Punkt fahren" soll.... ...
Da ist dann mein Problem; ich habe ja die Mylarblätter die bei der KC-910 (oder diese Karten 1 bis 10 die zum Musterbuch) dazugehören, und da heißen die Blätter zwar 1 bis ... und Muster (bspw.) 2-2, aber nicht Lochkarte 5D (oder so).
Weis jemand, wie, oder ob überhaupt, die Angaben in der Beschreibung zur KR-830, die sich auf die Locharten (zur KH-8xx Serie) beziehen (bspw.: nehme Karte 5D), auf die Mylarblätter übersetzen lassen? Oder brauche ich eine "neue" Bedienungsanleitung, vielleicht zum KR-850?
Ich wünsche allen übrigens einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alex.andra