ich möchte demnächst mit meinem ersten zweifarbigen Projekt starten und habe dazu eine schöne Mützenanleitung gefunden - allerdings auf Englisch. Ich konnte mir bereits alle Fachbegriffe übersetzen, aber ich verstehe einige Passagen nicht. Könnt Ihr helfen?
In der Anleitung heißt es:
‐Cast on 96 sts, place marker for beginning of round. -->Ich habe übersetzt: Schlage 96 Maschen an usw.
- Knit 3 rows in stockinette. ---> Ich habe übersetzt: Stricke 3 Runden rechte Maschen.
‐Switch to knit 2, purl 1 ribbing for 10 rows. --> Ich habe übersetzt: Wechsele zwei rechte Maschen und eine linke für das Bündchen über 10 Reihen ab.
‐*Knit 2, kfb*, repeat for setup row. You should now have 128 stitches. ---> ???
Insgesamt müsste ich also 32 Maschen zunehmen. Aber wie sind diese zu verteilen? Bestimmt hat damit die Info *Knit 2, kfb* zu tun. KFB bedeutet ja "zwei Maschen aus einer stricken", aber wie (und wann?) kommt man auf die 32 Zunahmen? Nimmt man während des Bündchens zu - und wenn ja, wie oft in jeder Reihe? Und was bedeutet "repeat for setup row"?

Viele, viele Fragen....

Hat jemand einen Rat für mich? Lieben Dank!