Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von lisbeth »

Es ist so schön, hier im Forum zu sein! Ich kann nur immer wiederholen: früher hatte ich gedacht, ich könnte gut stricken - aber ich habe so viel dazugelernt durch all' die Beiträge im Forum.
Manchmal ist es nur eine Nebenbemerkung oder eine Frage, die mir dann weiterhilft, manchmal stehe ich etwas länger auf der Leitung - aber immer wurden meine Probleme rund um Wolle, Nadeln und Strickmaschinen schließlich gelöst.
Herzlichen Dank dafür! Herzlich Willkommen auch an alle strickinteressierten "Neuen" im Forum, bleibt bitte dran, beißt Euch durch, fragt einfach!
Und speziell an Ulrike, die glaubt, sie müsse sich verabschieden: ach was, bleib' hier, wir brauchen Dich! Das Gleiche gilt für einige andere, von denen man nichts mehr liest - ich hoffe, es geht Euch trotzdem gut.

Liebe Grüße Lisbeth, wünscht allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1239
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Siebenstein »

Ich möchte mich lisbeth vollumfänglich anschließen und wünsche euch ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr!
https://www.youtube.com/watch?v=uBRNzzSm9K8
Satimi
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo Dez 17, 2018 16:03
Strickmaschine: Brother KH965i mit Doppelbett KR850, Elektroschlitten KG95, Schnittleser KL116, Intarsienschlitten KA8220, PPD-120 mit Cartridge III
Wohnort: Heide Holstein

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Satimi »

Die Beiträge von meinen Vorschreiberinnen unterschreib ich blind.
Alles Gute für das neue Jahr!
LG Sabine
zwirni
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:56
Strickmaschine: Brother 270
Brother 930
Brother 965

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von zwirni »

Ja, ich möchte auch zustimmen und wünsche alles Gute für 2019!
Freundliche Grüße
Karla
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5671
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Michaela »

Liebe Lisbeth,

vielen Dank für deinen Impuls und den Thread!
Du hast meine volle Zustimmung, was das Dazulernen anbelangt: man lernt nie aus, egal, wie viel man schon kann.

Kommt alle gut ins Jahr 2019!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Harrasweible
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do Okt 15, 2015 19:47
Strickmaschine: Singer Doppelbettstrickmaschine 2230 mit Memomatic und Motor, Brother KH 260 mit KR 260, Sil)ver Red SK 280 mit Doppelbett
Brother KH 970 mit Doppelbett 850, KG 95
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Harrasweible »

Allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und strickreiches neues Jahr!
So, Strickmaschinen hab ich jetzt, jetzt sollte ich nur noch Zeit haben damit Stricken zu lernen! :-)
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Annette 1965 »

Ihr Lieben!
Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
Beste Grüße von Annette
Sternenhimmel
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Mi Dez 31, 2014 12:43

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Sternenhimmel »

Hallo,
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Bleibt oder werdet gesund und habt weiterhin soviel Spaß am handarbeiten,
es grüßt euch
Sternenhimmel
Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Gertrud H »

Hallo
wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg
beaune
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von beaune »

Guten Morgen ihr lieben Strickbegeisterten,

das neue Jahr möge uns Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit bringen! Auf dass es uns gelingen mag, in unserem eigenen, bescheidenen Umfeld die Welt etwas besser zu machen und vielleicht sogar den einen oder anderen Ignoranten mitzureißen.
Ich wünsche uns viele kreative Ideen, bringen sie doch positive Energie ins Leben und Zeit und Muse, diese dann auch umzusetzen.

Viele Grüße
Beaune
Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5885
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Kerstin »

Ein gutes neues Jahr euch allen,

wie schon von anderen geschrieben freue ich mich auf ein weiteres interessantes und lehrreiches Miteinander hier im Forum und danke euch für den umfangreichen konstruktiven Input, den ihr alle gebt. :-)
Ein gutes Forum lebt von seinen tollen Mitgliedern.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Klaus77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 04, 2019 19:17

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Klaus77 »

Ich sag auch mal Hallo in die Runde und wünsche Euch ein gutes Jahr.
Meli85
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 15, 2019 15:18
Strickmaschine: Addi
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Meli85 »

Hallo,

ebenfalls allen ein frohes Neues Jahr!

Ich bin neu hier und hoffe, ich kann viel lernen!

LG, Meli
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5671
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Michaela »

Meli85 hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 15:23 Hallo,

ebenfalls allen ein frohes Neues Jahr!

Ich bin neu hier und hoffe, ich kann viel lernen!

LG, Meli
Als erstes lernst du hoffentlich, dass SPAM hier nicht erwünscht ist viewtopic.php?f=4&t=38226

Spamlink gelöscht (Danke fürdie Meldung)
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Meli85
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 15, 2019 15:18
Strickmaschine: Addi
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für 2018 und 'Alles Gute' für 2019

Beitrag von Meli85 »

Michaela hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 17:13
Meli85 hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 15:23 Hallo,

ebenfalls allen ein frohes Neues Jahr!

Ich bin neu hier und hoffe, ich kann viel lernen!

LG, Meli
Als erstes lernst du hoffentlich, dass SPAM hier nicht erwünscht ist viewtopic.php?f=4&t=38226

Spamlink gelöscht (Danke fürdie Meldung)
Alles klar, Vielen Dank für den Hinweis !
Antworten

Zurück zu „Off Topic“