Ich habe es einmal gehabt aber Ich kann mir jetzt nicht mehr genau erinnern wodurch die Störung verursacht war. Ich muss nachdenken darüber.
Inzwischen;
Es kann möglich das Netzkabel sein von der Strickmaschine. Die kann mann auch ausmessen. Ich habe so ein Kabel gehabt mit eine Störung und damit einem neuem 3D Drucker verwüstet.
Wass du auch probieren kann, ist das Netzkabel völlig zu entfernen von der Strickmaschine und die Netzsteckdose. Einige Stunden warten und dann wieder anschließen. Dann mal sehen wass passiert.
Vielleicht ist eine Taste ein bischen verklebt (vielleicht etwas Staub und Fett). Wann keine Tasten reagiert ist es nicht einfach mit einführen von einem Code zu testen. Dann muss mann mehr testen und durchmessen. Es hört sich fast an dass die Strickmaschine in einem Testprogramm stecken bleibt.
Die Service Anleitung kannst du hier downloaden;
http://machineknittingetc.com/brother-k ... anual.html
Wass einfach zu tun ist (das Netzkabel zuerst entfernen!!), ist die Schrauben an der Obenseite zu entfernen (beide Plastikteile) und vorsichtig abnehmen (nach hinten legen). Dann alle Stecker auf der Platine kontrolieren ob die noch gut montiert sind und nicht losgerüttelt. Dann auch kontrolieren ob die zwei kleine Platinen links und rechts nicht bewegen können und parallel mit dem Nadelbett montiert sein. Auf der zweite Platine in der Strickmaschine befinden sich zwei Sicherungen (sehe Bild). Ausnehmen und kontrolieren ob die beide Sicherungen noch gut sind.
Dann das Plastikteil zurücklegen und der Strom anschließen und testen.