Hi Ela, mit englischen Strickanleitungen kenne ich mich besser aus, als mit französischen

Habe es trotzdem einfach mal beim Deepl Translator eingegeben, das hilft manchmal schon die Zusammenhänge besser zu verstehen:
Unter Beibehaltung des Musters am Ende der nächsten Reihe 1 M zunehmen, dann in den 9 folgenden 4. Reihen, dann in den folgenden 12 Reihen abwechselnd, wobei die Zunahmen in das Muster aufgenommen werden. Gerade weiterarbeiten, bis das Vorderteil mit dem Rücken bis zum Beginn der Schulterform übereinstimmt.
Ich verstehe es ab dem Teil mit "9 foll 4th rows" also so:
- Zunahmen 9 x jede 4. Reihe (insgesamt strickst du also 36 Reihen und jede 4. Reihe davon nimmst du 1 M am Ende zu, du solltest danach also 9 Maschen mehr haben)
- Dann strickst du 12 Reihen, wobei du da nur jede 2. Reihe 1 M zunimmst (insgesamt nimmst du also 6 Maschen zu)
- Dann entsprechend dem Muster einfach weiterarbeiten ohne Zunahmen, bis das Vorderteil genauso lang ist wie das Rückenteil (das du schon gemacht hast?)
Würde das Sinn ergeben, also die Anzahl der Reihen und Zunahmen? Bin gespannt, ob meine Interpretation stimmt.