ich habe zu euch gefunden durch meine etwas panische Suche durch das Internet! Was für eine Perle im Internet

Ich möchte mich auch gleich an euch wenden mit einem Problem das mir gestern aufgefallen ist.
Ich habe ein Loch in einer Socke gefunden, zunächst dachte ich das ist beim Waschen oder tragen passiert. Es war meine erste Socke, dass ich evt. das Garn gespalten habe und nicht komplett verstrickt habe, kann ich nicht ausschließen... Nun, sie lag ein wenig auf meinem Schreibtisch bis ich dazu gekommen bin das Loch zu verschließen. Gestern war es soweit, ich habe den Stopfpilz eingeführt und angefangen - plötzlich flattert eine weiße, kleine Motte neben mir her! Die Socke lag etwa ein oder zwei Wochen neben anderen Garnen auf meinem Schreibtisch, die darauf gewartet haben fotografiert und katalogisiert zu werden. Die Wolle und auch die Socken habe ich sofort in einen Zip Lock Beutel verpackt und in den Tiefkühler gebracht, wo sie nun ein paar Tage verbringen darf, dann aufgewärmt wird und dann erneut eingefroren. Der Motte habe ich selbstverständlich den Gar ausgemacht. Ich habe schon einmal eine Motte vor etwa einem Monat gesehen, da hatten wir gerade ein paar Wollpullover in der Stadt gekauft und ich dachte ich hätte sie da mit eingeschleppt. Auch die hatte ich damals direkt getötet und die neuen Pullover nicht nur gewaschen sondern sehr gründlich auf irgendwelche Mottenanzeichen kontrolliert und nichts gefunden.
Nun bin ich in Panik. Ich bin durch meine Wollsammlung gegangen und konnte keine zerfressenen Stellen finden, keine "Spinnweben" oder "Sand" an den Knäulen. Ich habe sie dennoch in Zip Lock Beutel gepackt und soeben Mottenpapier gekauft, die ich in die einzelnen Beutel legen will. Zedernholz und Lavelndelsäckchen lagen schon immer zwischen unseren Wollpullovern und in den Wollkisten. Pheromonen Fallen habe ich aufgestellt und bisher noch keine Motte gefangen.
Nun ist meine Frage - ist Panik angesagt? Sollte ich all meine Wolle nach und nach durch den Tiefkühler jagen, auch wenn das wegen begrenztem Raum vermutlich Monate dauern würde? Bekämpft das Mottenpapier wirklich, wie es beworben wird, bei Befall und würde bereits ausreichen? Wie würdet ihr in meinem Fall vorgehen?
Helft mir bitte!