Ich benötige Hilfe beim Verstehen einer Strickanleitung. Sie stammt aus dem Buch "Babysachen stricken" von VeronikaHug. Ich möchte die Söckchen der Größe 15/16 stricken. Doch ich komme einfach an einer Stelle nicht weiter.
Ich bin bis zu den 24 M gekommen, die Anleitung hab ich als Foto angehängt, und ich verstehe jetzt einfach nicht, wie konkret ich weiterstricken muss. Mit den Zunahme-Runden müsste ich an der Stelle durch sein, weil ich ja schon die gewünschte Maschenzahl von 24 M erreicht habe. Danach steht bloß, dass ich gerade weiter stricken soll ohne Zunahmen und auf dem Fußrücken weiter kraus rechts in Runden stricken soll. In einer dazugehörigen Tabelle steht noch die Zahl 7 bei "Anzahl kraus rechts gestrickter Maschen am Fußrücken". Was ist mit dieser Angabe gemeint und an welcher Stelle muss ich dies wie in der Anleitung berücksichtigen? Was bedeutet gerade weiter stricken? Und wo genau finde ich die Rundenanzahl bis zur Ristzunahme? In der Söckchentabelle steht bloß unter " Anzahl Rippen bis zur Ristzunahme (= 2 Reihen kraus rechts)" die Zahl 8. Wie genau soll ich das umsetzen und was bedeutet das eigentlich konkret? Und wieso steht dort in Klammern das Wort "Reihen" und auf einmal nicht mehr Runden? Ich dachte, ich würde immer in Runden stricken, oder ändert sich das zwischendurch und falls ja, wie?
Ich merke grad, dass das gar nicht so wenige Verständnisfragen sind. Sorry. Ich hoffe dennoch, ihr könnt mir helfen. Ich würde mich riesig freuen!!

Ganz liebe Grüße
Charlotte7
Ps: die Söckchentabelle ist auf dem 2. Foto zu sehen.