Ich musste es gleich probieren

Schlitten nach links....topp Schlitten nach rechts: wenigstens die randmasche ist vorgewählt


LG chris
Dass bedeutet dass irgendwo ein (oder zwei) Rad um die Achse altes Fett hat was etwas steif ist. Am besten mit einem Föhn heißd blasen und dann testen.dreckspatz hat geschrieben: ↑Mo Mär 04, 2024 13:26 Beim schnellen hin und her werden nicht alle nadeln exakt gleich vorgewählt, ca 15% anders. Was bedeutet das??
Dein Bild ist nicht deutlich. Ist die Öffnung oben die Achse oder nicht?dreckspatz hat geschrieben: ↑Mo Mär 04, 2024 13:26 Im manual soll die kerbe im clutch wheel in Flucht stehen mit der einkerbung am camshaft, an der Rolle am ersten Segment.
Bei mir ist das leicht versetzt.
Screenshot_20240304_130316_Samsung Notes.jpg.
Das clutch wheel hat unten ja Kunststoff Zähne, die Rolle auch. So wird die Rolle ja angetrieben. Die Zähne sehen noch gut aus.
Könnte es sein, dass das ganze um einen Zahn übersprungen ist ???
Nutzer wurde wegen Spam in der Signatur gelöscht.joshleeave hat geschrieben: ↑Di Mär 12, 2024 16:36 Es scheint, dass das Fehlverhalten der Maschine weiterhin Unruhe verursacht. Es wurden bereits verschiedene Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, wie das Reinigen des Schlittens, die Überprüfung der Funktionen und die Reinigung des Maschinen- und Lockartenmechanismus. Es wurde auch festgestellt, dass der Schlitten von links nach rechts ordnungsgemäß funktioniert, aber von rechts nach links scheint er keine Mustervorwahl zu haben und verhält sich so, als ob er eine ungelochte Reihe abliest. Es wird vermutet, dass der Kartentransport möglicherweise ungenau arbeitet und möglicherweise falsch kalibriert ist. Dies könnte erklären, warum die kleinen Auswahlpins hinter den weißen Nockenwellen kein Loch finden. Es handelt sich hierbei jedoch nur um einen neuen Gedankenansatz und eine Idee, die weiter untersucht werden könnte.