Hallo zusammen.
Ich bin neu im Forum und eine blutige Anfängerin an der Strickmaschine.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich suche jemanden der Unterricht an der Strickmaschine für Anfänger gibt.
Ich wohne in Ulm würde auch ein Stück fahren, evtl. mit Übernachtung.
Kann ja sein ,dass ihr einen Tipp habt.
Danke schon mal.
Kurs für Strickmaschinen.
-
- zuständig für theoretisches Stricken
- Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9 - Kontaktdaten:
Re: Kurs für Strickmaschinen.
Hallo Drea,
Du hattest deine Anfrage in einem Bereich gestellt, der keine Antworten erlaubt, weil dort nur Links zu Anleitungen stehen. Deshalb steht darüber auch der Text "LINKS zu Anleitungen, Zubehör, Methoden, Techniken. KEINE FRAGEN, KEINE KOMMUNIKATION!!" (Lesen hilft in unserem Forum enorm.)
Deine Anfrage habe ich in einen Bereich verschoben, wo Antworten möglich sind.
Hättest du nicht aufs Geratewohl irgendwo losgeschrieben, sondern ein klein wenig weiter nach unten geschaut, dann wäre dir wahrscheinlich unser Bereich
Strickmaschinen 4 - Unterrichtsangebote
aufgefallen. Genau dort findest du Links zu Kursen und Schulungen. Wie gesagt, nur Links! Antworten auf Anfragen sind dort ebenfalls nicht möglich, wie in unserem kompletten Link-Bereich. Aber Fragen braucht man dort auch nicht zu stellen, weil die Antworten schon vorhanden sind.
Wir sind bemüht, unser Forum übersichtlich zu halten, und haben deshalb alles möglichst nachvollziehbar sortiert und beschriftet. Es gibt auch eine Suchfunktion, rechts oben in der Ecke ist der Link dorthin. Lesen muss man allerdings noch selbst.
Zahlreiche Grüße
KErstin
Du hattest deine Anfrage in einem Bereich gestellt, der keine Antworten erlaubt, weil dort nur Links zu Anleitungen stehen. Deshalb steht darüber auch der Text "LINKS zu Anleitungen, Zubehör, Methoden, Techniken. KEINE FRAGEN, KEINE KOMMUNIKATION!!" (Lesen hilft in unserem Forum enorm.)
Deine Anfrage habe ich in einen Bereich verschoben, wo Antworten möglich sind.
Hättest du nicht aufs Geratewohl irgendwo losgeschrieben, sondern ein klein wenig weiter nach unten geschaut, dann wäre dir wahrscheinlich unser Bereich

aufgefallen. Genau dort findest du Links zu Kursen und Schulungen. Wie gesagt, nur Links! Antworten auf Anfragen sind dort ebenfalls nicht möglich, wie in unserem kompletten Link-Bereich. Aber Fragen braucht man dort auch nicht zu stellen, weil die Antworten schon vorhanden sind.
Wir sind bemüht, unser Forum übersichtlich zu halten, und haben deshalb alles möglichst nachvollziehbar sortiert und beschriftet. Es gibt auch eine Suchfunktion, rechts oben in der Ecke ist der Link dorthin. Lesen muss man allerdings noch selbst.

Zahlreiche Grüße
KErstin
- Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig 
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH891, KR850, KG88,KG89II,KL116, krc900, kh910ayab an Mac ipad
Orion - Wohnort: Bayern
Re: Kurs für Strickmaschinen.
Hallo drea
Ich kann dir alia empfehlen, ich war selber am anfang meiner "Karriere " bei ihr und habe viel mitbekommen....
Sie macht auch auf Kleinanzeigen immer wieder Angebote für strickmaschine know how, ich glaube grade über ihr stricktreffen Ende April. Frage sie doch einfach an, sie hat da sicher ne Idee. Ich bin nicht verwandt oder verschwägert
aber begeistert von ihrer unkomplizierten Kompetenz
LG chris
Ich kann dir alia empfehlen, ich war selber am anfang meiner "Karriere " bei ihr und habe viel mitbekommen....
Sie macht auch auf Kleinanzeigen immer wieder Angebote für strickmaschine know how, ich glaube grade über ihr stricktreffen Ende April. Frage sie doch einfach an, sie hat da sicher ne Idee. Ich bin nicht verwandt oder verschwägert

LG chris
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 965i & KR 850,
KH 260,
KX 350, KL 116
auf dem Wunschzettel:
KR 260
Passap Duo 80
Hague Linker
DesignaKnit - Wohnort: Ulm