nun habe ich mich endlich endlich an einen kompletten Pullover auf der Singer Bond gewagt und jetzt komm ich nicht mehr weiter

Ich habe mit dem Ärmel angefangen, weil da die ganzen Zunahmen kommen und das wollte ich erstmal ausprobieren bevor ich vielleicht das Vorder- oder Rückenteil fertig habe und dann an den Ärmeln alles scheitert.
Ich soll nun immer auf beiden Seiten innerhalb einer Reihe abnehmen. Solange es jeweils nur eine Masche ist, ist das ja auch überhaupt kein Problem. Aber ich muss eben auch 2 mal 2 M jede 1. R und zwar in Reihe 70 und Reihe 71. Dachte erst ich müsste in Reihe 70 zwei M abnehmen und dann erst wieder in Reihe 71, dann hätte das ja geklappt. Aber ich muss immer beidseitig abnehmen. Ich kann doch aber immer nur auf der Wagenseite mehrere Maschen abnehmen. Wie mach ich denn das jetzt?
Wenn ich das jeweils auf zwei Reihen verteile statt auf einer, dann wird der Ärmel mit Sicherheit zu lang

Och das ist sooo gemein....
Jetzt habe ich gedacht, das Strickprogramm + Strickmaschine und alles wird gut, und jetzt gehts schon mit sowas los. Bin echt ein bisschen frustriert.
Marion