Früher war mehr Lametta!

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Früher war mehr Lametta!

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

ja, der Spruch kommt aus der gleichen Familie, unter deren Weihnachtsbaum das Spiel "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" lag und die über den legendären Heinzelmann-Staubsauger verfügt, der vielseitige Funktionen bereitstellt.

Da wird es Zeit, allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Und für das neue Jahr viel Glück, keine Pleiten, Pech und Pannen und ganz wichtig: Gesundheit, damit man es auch richtig geniessen kann.
Und das Zweitwichtigste: immer ein paar Maschen auf den Nadeln :wink:

Wo immer ihr auch feiert, allen User:innen und Mitgliedern ein friedliches und schönes Weihnachtsfest :christmas_tree:, gesegnete und besinnliche Weihnachtstage
:star: 🌟 :star:, leckeres Essen 🥗🍗🍪, viel Zeit mit euren Liebsten und zum Entspannen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kraut2010
Mitglied

Re: Früher war mehr Lametta!

Beitrag von Kraut2010 »

Danke! Das wünsche ich Auch euch allen!
viele liebe Grüße Barbara
Sternenhimmel
Mitglied

Beitrag von Sternenhimmel »

Ich wünsche ebenfalls ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2026. Ich hoffe das wir alle noch sehr lange nadeln können und weiterhin viel Freude daran haben werden.
Annette 1965
Mitglied

Beitrag von Annette 1965 »

Ihr Lieben!
Vielen Dank! Auch ich wünsche Euch frohe Festtage und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr. Macht es Euch gemütlich mit Wolle und Nadeln!
Liebe Grüße von Annette
Antworten

Zurück zu „Off Topic“