hat jemand von euch muster für die singer strickmaschine für mich?
kann mit der memo noch nicht arbeiten, möchte aber gern ein muster stricken, und zwar eines entweder auf dem vorder oder eines auf dem hinterbett. geht das überhaupt?
weil wenn ich am doppelbett stricke, wird das teil do schwer und verbraucht ziemlich viel wolle.
habe einen "glatt - rechts" pulli schon geschafft, möchte jetzt aber irgendwas mit muster, weiß aber noch nicht wie.
wer kann mir helfen?
danke für die tipps
bea
suche muster für singer strima
-
- Mitglied
- Strickmaschine: brother KH 940, KH 270 und Silver Reed SK 860. alle mit DB und sämtl. Zubehör.
da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten:
Du kannst evtl. Zöpfe stricken (s. Arbeitsbuch) und am Rand des Zopfes anstatt einer Linksmasche, eine Nadel auslassen.
Aber warum meinst du, dass Doppelbettmuster recht schwer werden? Es muß ja nicht gerade Patent oder Rippengestrick sein. Du kannst ebenso großflächige Muster, z. B. 15 M am VB 15 M am HB machen, die zu gegebener Zeit zu Karos umhängen oder auch Rauten bilden.... Oder du machst mal den Versuch eines Versatzmusters. Das kann auch über einzelne Maschengruppen gehen, da mußt du nicht den ganzen Pulli mit bemustern... und , und, und.
Du siehst, da gäbe es schon Möglichkeiten!
Liebe Grüße
Karin
da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten:
Du kannst evtl. Zöpfe stricken (s. Arbeitsbuch) und am Rand des Zopfes anstatt einer Linksmasche, eine Nadel auslassen.
Aber warum meinst du, dass Doppelbettmuster recht schwer werden? Es muß ja nicht gerade Patent oder Rippengestrick sein. Du kannst ebenso großflächige Muster, z. B. 15 M am VB 15 M am HB machen, die zu gegebener Zeit zu Karos umhängen oder auch Rauten bilden.... Oder du machst mal den Versuch eines Versatzmusters. Das kann auch über einzelne Maschengruppen gehen, da mußt du nicht den ganzen Pulli mit bemustern... und , und, und.
Du siehst, da gäbe es schon Möglichkeiten!
Liebe Grüße
Karin
Meine Homepage: https://karinsocke.de/
stricke mit brother KH 940, KH 270, SilverReed SK 860/alle mit sämtl. Zubehör
stricke mit brother KH 940, KH 270, SilverReed SK 860/alle mit sämtl. Zubehör