Ich möchte heute abend mal loslegen mit dem Sockenstricken.
 Kann jetzt Babysocken mit 36 Maschen, 14 Reihen Bündchen und 44 Reihen Bein und Fuß. Und ich habe die Anleitung, wie ich Socken in Größe 42 stricke. Und die sehen sogar richtig gut aus.
 Kann jetzt Babysocken mit 36 Maschen, 14 Reihen Bündchen und 44 Reihen Bein und Fuß. Und ich habe die Anleitung, wie ich Socken in Größe 42 stricke. Und die sehen sogar richtig gut aus.   
 Meine Frage: Kann mir jemand eine Tabelle für Socken in anderen Größen geben?
Habe zwar schon welche gefunden, aber die sind eher fürs von Hand stricken, mit Fersenbreite und -höhe oder Maschenaufnahme usw.
Für die Strickmaschine bräuchte ich ja nur Anzahl der Maschen, Bündchenreihen und Anzahl der Reihen von Bein- und Fuß.
Kann mir jemand von den erfahrenen Strickerinnen bitte weiter helfen? Hab doch jetzt so tolle Wolle aus dem Treff Discount.

Danke und viele liebe Grüße,
Prisca
 ich habe immernoch ein Problem. Also jede Tabelle ist anders. Und die Anzahl der Maschen und Reihen unterscheidet sich erheblich. Was mach ich jetzt?
  ich habe immernoch ein Problem. Also jede Tabelle ist anders. Und die Anzahl der Maschen und Reihen unterscheidet sich erheblich. Was mach ich jetzt?