Nun habe ich aber nach dem Strickrechner einen Pulluver für meine Tochter gestrickt leicht tailliert mit Trompetenärmeln - für den hab ich unten und an den Ärmeln aber Mäusezähnchenrand gemacht und wollte das für den Halsausschnitt auch machen .... was heißt wollte *grübel*
Also ich hab die Halsausschnitte vorne und Rücken mit verkürzten Reihen gestrickt und mit Kontrastgarn abgeworfen - klar - nun hab ich das Halsbündchen fertig gestrickt und auch schon mal hochgehängt - aber was mache ich nun??????
stricke ich das nun erst zusammen, hänge dann den Pulloverrest dazu oder erstz dazuhängen und durch alle dann ja 3-4 Maschen auf einer Nadel per Hand abstricken???
und vor allem - wie rum das Pulloverteil dazuhängen? ist das nun egal? wohl nicht ich will ja die abkettreihe innen haben oder???
falls mir heute noch jemand helfen könnte wäre das ganz ganz supertoll - ich wollte das heute gerne fertigmachen und dann noch ne frage:
stricke ich die Ärmel ein? oder geht zusammennähen schneller?
Viele Fragen, obwohl ich schon soooo viel gestrickt hab - aber diese Kragen auf Maschine sind ein Fall für sich oder?