Hallo und Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit meiner 950i . Beim stricken mit dem KG gab es einen Knall und es roch verbrand. Der KG lief weiter, aber die Anzeigen auf der Strima sind weg. Kann man das selber reparieren ,wen man das Ersatzteil hat oder besser die Finger davon weg lassen.
LG Rosalinde
Musterselektor defekt
-
rosalinde
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother 940 mit KR , KH 892 mit KR, KG 89 u.93, Silver Reed 860 mit DB, Alles verbunden mit DK 8
Musterselektor defekt
Stricke mit KH 950i u.DB u. KG, KH 892 mit KG, eine Silver Reed 860 ist auch noch dazu gekommen und DK7
Musterselektor kaputt
Guten Morgen!
Vielleicht solltest Du einmal bei WSM in Darmstadt Tel.: 06151/177430 anrufen und Dir dort Rat holen.
LG
Margrit
Vielleicht solltest Du einmal bei WSM in Darmstadt Tel.: 06151/177430 anrufen und Dir dort Rat holen.
LG
Margrit
hallo Rosalinde,
lies mal weiter unten den Beitrag viewtopic.php?t=10953
von Karinsocke. Sie hatte das gleiche Problem mit ihrer 940 und die Erklärungen dort werden dir weiterhelfen. Das Ersatzteil kostet um die 2,-EUR, aber du brauchst jemand, der sich mit dem Einbau dieses Teils auskennt. Also Hobby-Elektroniker oder ein Radiogeschäft bei dir in der Nähe, damit du die Maschine nicht verschicken musst.
Herzliche Grüße, Helga
lies mal weiter unten den Beitrag viewtopic.php?t=10953
von Karinsocke. Sie hatte das gleiche Problem mit ihrer 940 und die Erklärungen dort werden dir weiterhelfen. Das Ersatzteil kostet um die 2,-EUR, aber du brauchst jemand, der sich mit dem Einbau dieses Teils auskennt. Also Hobby-Elektroniker oder ein Radiogeschäft bei dir in der Nähe, damit du die Maschine nicht verschicken musst.
Herzliche Grüße, Helga
KH 940 mit KR 850 und KG 95, SK830 und SK890 von Silver Reed und natürlich DK-8
-
karinsocke
- Mitglied
- Strickmaschine: brother KH 940, KH 270 und Silver Reed SK 860. alle mit DB und sämtl. Zubehör.
wollte dir meine Erfahrungen berichten, jedoch hat Helga ja schon einen Link dazu gesetzt. In meinem Blog kannst du hier auch die Fotos und nähere Erläuterungen sehen.
Es ist wirklich keine große Sache und wenn du einen Hobby-Elektroniker auftreiben kannst, auch günstig und schnell repariert.
Liebe Grüße
Karin
wollte dir meine Erfahrungen berichten, jedoch hat Helga ja schon einen Link dazu gesetzt. In meinem Blog kannst du hier auch die Fotos und nähere Erläuterungen sehen.
Es ist wirklich keine große Sache und wenn du einen Hobby-Elektroniker auftreiben kannst, auch günstig und schnell repariert.
Liebe Grüße
Karin
Meine Homepage: https://karinsocke.de/
stricke mit brother KH 940, KH 270, SilverReed SK 860/alle mit sämtl. Zubehör
stricke mit brother KH 940, KH 270, SilverReed SK 860/alle mit sämtl. Zubehör