Hallo,
ich bin am verzweifeln, seit 2 Tagen versuche ich das DK7 mit der Strickmaschine zu verbinden, was nicht funktioniert. Ich habe die KH930 und den Link2, an diesem Kabel hängt ein Fähnchen wo drauf steht, für KH 930 und 965i, vor paar Jahren hat es mal funktioniert, jetzt meldet der PC keine COM2 oder belegt.Das Kabel ist sehr wackelig, da wo es in den Stecker geht, deshalb denk ich das da was nicht stimmt. Der PC (noch ein älteres Modell mit Diskettenstation) meldet nichts bei Systemsteuerung-System Com1 Com2 alles nicht belegt.
Dazu hab ich gleich noch eine Frage, wo bekommt man denn die DK7 disk umgetauscht in eine CD?
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen
Liebe Grüße
Erika
Kabel defekt?
-
- Mitglied
DK7
Hallo Erika,
beim Kabel kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe meine Diskette an Frau Strenge geschickt und dann eine CD dafür bekommen. Es hat etwas gekostet, aber nicht viel. Ich glaube 12,--€. Aber das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. Am besten, Du fragst selbst mal an.
Viele Grüße
Rosanna
beim Kabel kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe meine Diskette an Frau Strenge geschickt und dann eine CD dafür bekommen. Es hat etwas gekostet, aber nicht viel. Ich glaube 12,--€. Aber das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. Am besten, Du fragst selbst mal an.
Viele Grüße
Rosanna
Viele Grüße
Rosanna
Ich stricke mit Brother KH 940 / KG 93, KH 270 / KR 260, Motor Simet und Brother KE 100 + DK8 prof.
Rosanna
Ich stricke mit Brother KH 940 / KG 93, KH 270 / KR 260, Motor Simet und Brother KE 100 + DK8 prof.