ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe angefangen, für meine Enkelin einen Pullunder zu stricken (ja, so weit bin ich schon! Nachdem ich ja total verzweifelt war.) Das Rückenteil habe ich fertig; sogar das Abnehmen an dem Armausschnitt - das habe ich fertig bekommen.

Wo steht der Schlitten? Was muss ich am Schlitten einstellen? In welcher Stellung befinden sich die Nadeln? Muss ich, wenn ich die Mitte teile, direkt in der Mitte Maschen abnehmen?
Ich schreibe Euch mal, wie ich es gemacht habe:
Der Schlitten war rechts. Nadelrückholer auf "H" gestellt. Links die Nadeln in "E"-Position bringen. Eine Masche rechts von der Mitte auf die rechte Nachbarnadel in "B"-Position. Vier Reihen stricken usw.
Ja, und das war schon mal nichts. Der Schlitten hat mir die Nadeln auf der linken Seite wieder runtergeschoben (also Richtung "B"und somit habe ich alle Maschen (also auf der rechten und der linken Seite) gestrickt. So wird nichts geteilt! Jetzt kann ich es wieder aufmachen und neu starten. Das ist ja nicht weiter schlimm, dadurch lerne ich ja nur - aber ich möchte wissen, wie ich es richtig machen muss. Denn das Vorderteil möchte ich schon fertig stricken

Vielleicht könnt Ihr mir ja den richtigen Hinweis geben, wie ich den V-Ausschnitt richtig hinbekomme.
Ich danke Euch schon mal im voraus!

LG
Lele