jemand mal eine Abbildung zeigen, wo gut sichtbar das Plattiernüßchen für's Doppelbet eingefädelt ist. Ich probiere nun schon 2 Tage, aber es will einfach nicht klappen. sicherlich habe ich einen riesigen Denkfehler bei mir in meinem Nüßchen= Kopf
Danke.
Tschüß Ute
http://diesunddasvonutensilien.blogspot.de/
Ich stricke mit der
brother KH 940 mit KG und KR 850 , KH 270 mit KR 260, und mit der Hand Ich nähe mit der Designer I von Hus. mit Stickmodul u.software , u.a.
à propos Plattiernüsschen - ich arbeitete bisher nur mit der Einbett KH 950 - kann mir jemand sagen, ob ich zum Doppelbett KR 850 ein anderes Plattiernüsschen brauche? (Ich habe das KR 850 gebraucht und ohne zubehör erstanden)
mit Dank und lieben Grüssen; Francisca
das KR 850 hat ein spezielles Doppelbett-Plattiernüsschen. Wie alles serienmäßige Zubehör, das zum Original-Lieferumfang gehört, ist es auf Seite 2 der Doppelbett-Bedienungsanleitung abgebildet.
Ab Seite 40 in der Anleitung wird beschrieben, wie man damit strickt.
Ich hoffe, Du hast wenigstens die Bedienungsanleitung mit dem KR 850 bekommen.
....... das Buch habe ich auch, ich müßte mal eine Vergrößerung dieses Bildes haben, damit ich es gut erkennen kann, wie das blöde Ding richtig eingefädelt aussieht.
Beim Einbett klappt es mir dem dazugehörigen Nüßchen super gut.
Tschüß Ute
http://diesunddasvonutensilien.blogspot.de/
Ich stricke mit der
brother KH 940 mit KG und KR 850 , KH 270 mit KR 260, und mit der Hand Ich nähe mit der Designer I von Hus. mit Stickmodul u.software , u.a.
Hallo Kerstin, vielen Dank für die Antwort! Ja, eine Betriebsanleitung zum KR 850 habe ich im Internet erstanden und downloaden können. Jetzt bleibt mir nur noch die Frage, wo ich die "must have"-Sachen wie das Plattiernüsschen, ein neues Abstreiferbürstchen, Randnadelsicherungen und einige "nice to have's" am besten erstehen könnte. Es gibt dafür in der Schweiz auch eine Adresse (Baur), aber ich würde gerne zuerst die Preise vergleichen. Wenn mir jemand sagen könnte, wer in Deutschland Versandhandel macht von solchen Einzelteile wäre ich dankbar!
liebe Grüsse; Francisca