Hi Leute!
Ich habe eine Empisal Knittmaster Mod.360. und möchte nun auch gerne darauf dastricken lernen. Da ich noch absolut keine Erfahrung mit dieser Maschine habe,hoffe ich das ich hier jemanden finde,der mir etwas zur Seite stehen kann dabei. Es gibt natürlich jede Menge Fragen dazu.
Womit fange ich an? Wie berechne ich was usw. Sollte es jemanden geben der mir diesbezüglich weiterhelfen kann oder mir sogar schöne Ideen für Pullover Gr.36-38 zukommen lassen möchte,dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Viele liebe Grüße an alle!
Eure Karola8
Brauche Hilfe für Empisal Knittmaster Mod.360
Hallo Karolaß,
ich stricke auch auf einer Empisal und komme (fast immer) gut damit zurecht. Was genau willst Du denn wissen? Hast Du ein Anleitungsheft etc.? Wenn Du noch nie mit einer Strickmaschine gestrickt hast, solltest Du erst mal anhand dieser Anleitung alle Funktionen Deiner Strickmaschine ausprobieren,. Wenn Du Dich dann da durchgekämpft hast, ist es meiner Meinung nach am besten, Du fängst mit einem einfachen Teil, vielleicht einem ärmellosen Top oder Ähnlichem an.
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Vorhaben
Lisabeth
ich stricke auch auf einer Empisal und komme (fast immer) gut damit zurecht. Was genau willst Du denn wissen? Hast Du ein Anleitungsheft etc.? Wenn Du noch nie mit einer Strickmaschine gestrickt hast, solltest Du erst mal anhand dieser Anleitung alle Funktionen Deiner Strickmaschine ausprobieren,. Wenn Du Dich dann da durchgekämpft hast, ist es meiner Meinung nach am besten, Du fängst mit einem einfachen Teil, vielleicht einem ärmellosen Top oder Ähnlichem an.
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Vorhaben
Lisabeth