juchhuu ich habe nun auch ein Empisal-Grobi und ich muß schon sagen, es ist eine enorme Umstellung von Brother auf Empisal. Soviel Hebel und Symbolik

Eine Frage habe ich allerdings, die auch aus der Anleitung nicht hervorgeht (auch nicht aus der Suchfunktion hier) :
Muß die Doppelbett-Sperrschiene gepolstert sein? Bei Brother ist die nicht gepolstert, aber bei dem Empisalgrobi fallen mir bei der Nadelwahl vereinzelt Nadeln runter. Nun habe ich diese Do-Be-Sperrschiene mal gepolstert (aber wohl zu arg, denn nun ist es etwas schwergängig), aber die Nadeln bleiben, wo sie hinsollen.
Wer kann mir vielleicht sagen, wie die Doppelbett-Sperrschiene richtig sein muß? Ich möchte mein neues Maschinchen ja gerne richtig und gut behandeln.
