Danke, danke schon mal und ich dachte ich wäre die einzige die so eine irrwitzige Idee hat einen Revontuli auf der Strima zu stricken!
@ karin: Ja die Empisal war meine erste Strima! Hat einem irgentwie nix übel genommen! Jetzt stricke ich nur noch mit der Singer (Socken und Bündchen) und auf der Toyota Lochmuster und andere Muster weil ich da ne Lochkartenautomatik habe die auch funzt!
@ Elfi: Ja es wäre toll wenn du uns die Anleitung mal aufschreiben könntest! Ich bin ja schon so gespannt!
Ich hatte mir ja auch schon überlegt, dass ich das Teil in 2 Teilen stricke aber dann kommen wir wieder zum nähen und das sieht bei mir immer ein bißchen komisch aus! Alles was mit Hand vernäht ist, find ich irgendwie nicht so toll!
Und ich muss zugeben, auch wenn ich den Finger jetzt nicht gebrochen hätte, dann hätte ich den Revontuli wahrscheinlich auch nicht per Hand gestrickt, weil wegen zu wenig Geduld für Strickarbeit auf´m Schoß und Männe der sich beschwert wenn man vor´m Fernseher die Finger nicht still halten kann! ( Schatzi, du guckst ja gar nicht hin dann kann ich ja auch umschalten/ ausschalten oder ins Bett gehen!!!!

)
Ich hoffe das Elfi die Anleitung einstellt, dann kann ich mich ans stricken machen! Wolle genug hab ich dafür!
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja