Hallo ihr Lieben,
ich bin zu blöd meine Musterbegrenzer richtig zu setzen und hoffe auf euer geballtes Wissen!
In meiner Anleitung steht: Musterbegrenzer befinden sich auf einer Schiene hinter dem Nadelbett (ich habe die Silver Reed Mod.SK 840). Welche Schiene - zum Kuckuck??? Die einzige Schiene die ich habe ist so angebrecht, dass die Musterbegrenzer vom Strickschloss mitgeschoben werden, wenn ich es bewege.
Ich bin etwas verzweifelt...
Vielleicht hat jemand des Rätsels Lösung. Ich freue mich auf eure Ideen! Liebe Grüße, Maike
Mustern mit EC-1 von Silver Reed
Re: Mustern mit EC-1 von Silver Reed
So habe ich das auch gemacht.Maike hat geschrieben:... Die einzige Schiene die ich habe ist so angebrecht, dass die Musterbegrenzer vom Strickschloss mitgeschoben werden, wenn ich es bewege.
...

--------
Habe noch schnell neue Bilder gemacht. Aber warum alles voller Staub ist obwohl die Strima abgedeckt war verstehe ich auch nicht. Vielleicht sollte ich die Bilder verkleinern, damit man die Wollmäuse nicht sieht.

VON VORNE:

VON DER SEITE:
Setz Dich mal in die Hocke und gucke von der Seite, dann siehst Du genau wo die Musterbegrenzer drauf müssen. So ist es mir nämlich ergangen.