Hallo Ihr Lieben!
Seit Januar bin ich glückliche Besitzerin von Designa-Knit Standard. Das Installieren hatte seinerzeit sehr gut geklappt und mit dem Programm komme ich wunderbar zurecht.
Jetzt renovieren wir gerade unser Haus, und der Rechner, auf dem das Programm läuft, musste gestern umziehen.
Dazu hat mein Mann den Netzwerkstecker am ausgeschaltete Rechner gezogen und anschließend wieder angeschlossen.
Nachdem der Rechner wieder hochgefahren war, wollte ich in das Designa-Knit Programm aufrufen und das Programm fragte mich nach der Schlüssel-Nummer. Allerdings gab das Programm eine andere Schloss-Nummer an, als die, die ich mir notiert hatte. Natürlich passt jetzt auch der Schlüssel nicht.
Ich habe sofort im Büro von Frau Strenge angerufen. Dort will man sich kümmern.
Meine Frage, während ich auf Antwort warte: Hat jemand soetwas auch schon erlebt? Würde es eventuell Sinn machen, das Programm gänzlich zu löschen und neu zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?
Danke für Eure Hinweise.
Liebe Grüße von
Ira
DK7: Schloss und Schlüssel passen nicht mehr ERLEDIGT
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff Passap Duomatic 80, Silver Reed SK+SR 860, DK8 complete
DK7: Schloss und Schlüssel passen nicht mehr ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Ira am Fr Mai 21, 2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaff Passap duomatic 80 - Silver Reed SK860/SR860 - DK8 complete
-
- Kompendium unnützen Wissens
- Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Der gezogene Netzwerkstecker alleine macht so etwas garantiert nicht.
Da muß man schon mehr gemacht haben, Vielleicht andere Hardware eingebaut haben, oder an der Partitionierung der Platte gespielt oder weiß der Geier. Und ich denke, da hilft dann auch eine Neuinstallation nichts. Ich würde mir eine neue Schlüsselnummer geben lassen. (Ich gehe mal davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat mit der Lizensierung Deines Programmes, ich habe bisher nur neue Schlüssel angefordert, wen ich mit meinem DK7 auf einen anderen Rechner gezogen bin).
Grüßlis,
frieda
Da muß man schon mehr gemacht haben, Vielleicht andere Hardware eingebaut haben, oder an der Partitionierung der Platte gespielt oder weiß der Geier. Und ich denke, da hilft dann auch eine Neuinstallation nichts. Ich würde mir eine neue Schlüsselnummer geben lassen. (Ich gehe mal davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat mit der Lizensierung Deines Programmes, ich habe bisher nur neue Schlüssel angefordert, wen ich mit meinem DK7 auf einen anderen Rechner gezogen bin).
Grüßlis,
frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8