Wer kann mir Auskunft geben über den Designa Knit?
Wie einfach ist er anzuwenden und lohnt es sich einen zuzulegen da die Preise ja nicht unerheblich sind. Wieviel darf so ein Programm kosten? Oder reicht der Schnittmuster..... ? den man an die Strickmaschine montieren kann auch aus?
An Alle die mir antworten im Vornherein ganz herzlichen Dank
Wie gut ist der Designa Knit?
Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie einfach oder schwer der Umgang mit DesignaKnit ist, aber es hilft Dir evtl. weiter, wenn Du Dir einfach die Testversion herunterlädst und selber ausprobierst.
Du findest sie hier(nebst Erklärungen zum Programm)
Die Frage, was so ein Programm kosten darf ist eine Sache; eine andere jedoch, was es tatsächlich kostet (siehe Schaltfläche "Preise"). Hinzu kommen noch die Anschaffungskosten für das richtige VErbindungskabel zur Maschine.
Alle anderen Fragen kann ich als Strickmaschinenanfänger noch nicht wirklich sinnvoll beantworten
[/i]
Du findest sie hier(nebst Erklärungen zum Programm)
Die Frage, was so ein Programm kosten darf ist eine Sache; eine andere jedoch, was es tatsächlich kostet (siehe Schaltfläche "Preise"). Hinzu kommen noch die Anschaffungskosten für das richtige VErbindungskabel zur Maschine.
Alle anderen Fragen kann ich als Strickmaschinenanfänger noch nicht wirklich sinnvoll beantworten

-
- Kompendium unnützen Wissens
- Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Designaknit ist ein Programm, das schon etwas älter ist und ganz sicher so einige Haken und Ösen hat. Gleichzeitig ist es aber *das* Programm um im Heimbereich eine Strickmaschine anzusteuern, es gibt da einfach nix anderes (ich kenne jedenfalls nix). Ich benutze es eigentlich immer, wenn ich ein Kleidungsstück anfertige. Auch wenn ich manchmal über einige Macken fluche.
Der Tipp, die Probeversion mal runterzuladen ist übrigens der einzig wahre, wenn es darum geht herauszufinden, ob Dir das Programm überhaupt liegt.
Mit etwas Glück kann man das Programm auch mal second hand kriegen, genau wie das passende Kabel. Es lohnt sich da also, die Augen offen zu halten.
Grüßlis,
frieda
Der Tipp, die Probeversion mal runterzuladen ist übrigens der einzig wahre, wenn es darum geht herauszufinden, ob Dir das Programm überhaupt liegt.
Mit etwas Glück kann man das Programm auch mal second hand kriegen, genau wie das passende Kabel. Es lohnt sich da also, die Augen offen zu halten.
Grüßlis,
frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8