Hallo liebe Mitstrickerinnen,
ich bin auf der Suche nach schönen Nadelspielen.
z.Zt. nutzte ich die von KnitPro, allerings stricke ich mit 2 und die Nadeln brechen mir momentan sehr oft ab.
Die Alunadeln finde ich, machen kein schönes Maschenbild....
Hat jemand Erfahrung oder kennt eine Bezugsquelle die tolle Nadelspiele hat Länge sollte 15 cm sein.
Hat jemand Erfahrung mit Hiya Nadeln und wenn ja wo bekommt man die???
Ganz liebe Grüße
Melanie
Nadelspiele
Nadelspiele
Hallo Melanie!
Ich habe gesehen, dass Du in Otterndorf wohnst, dort gibt es ein Handarbeitsgeschäft, das in Ebay als Verkäufer 123Hexenkessel2011 läuft.
Liebe Grüsse
Margrit
Ich habe gesehen, dass Du in Otterndorf wohnst, dort gibt es ein Handarbeitsgeschäft, das in Ebay als Verkäufer 123Hexenkessel2011 läuft.
Liebe Grüsse
Margrit
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Gilgen Euro 2000, Empisal Schnellstricker und andere Altertümer
Holz und Stein hat schöne Nadeln: http://www.holz-und-stein.de/web/ger/home/news.php
Die Hompage ist seint Jahren im Aufbau und unvollständig, aber wenn Du eine kurze Mail schreibst, mailen sie Dir PDF-Flyer mit ihren Angebot und Sortiment.
(ich habe welche aus Ebenholz und stricke sehr gerne damit, gebrochen ist mir auch noch nix, Knit pro schon)
Viele Grüße, Hummelbrummel
Die Hompage ist seint Jahren im Aufbau und unvollständig, aber wenn Du eine kurze Mail schreibst, mailen sie Dir PDF-Flyer mit ihren Angebot und Sortiment.
(ich habe welche aus Ebenholz und stricke sehr gerne damit, gebrochen ist mir auch noch nix, Knit pro schon)
Viele Grüße, Hummelbrummel