grade bin ich trotz ausgiebigem Lesens von verschiedenen Beiträgen hier im Forum ( Michaela...Strickmaschinen 1, Petra(ichstrickewieder), KH 930 reparieren) vor einem Problem.
Ich zerlege und reinige meine eben erstandene KH 910. Nun bin ich sehr unsicher, wie ich die Maschine komplett aus dem Chassi lösen kann.
Was ich getan habe in Stichworten:
-Plastikklemmen vom Boden sind gelöst,
-Schrauben auf der Oberseite auch ( je drei links und rechts neben A/B/C/E)
-Seitenteile gelöst
-Abdeckungen für Lochkarte( rechts), Reihenzähler (Mitte) und Elektronikpult (links) gelöst.
- Nadeln und Sperrschiene sind raus.
Nun muss sie noch aus dem Gehäuse raus. In Michaelas Beitrag wird eine 830 gereinigt. Da liegen die Schrauben anders, als bei der 910. Jedenfalls kann ich sie so nicht finden.
Ich vermute es sind die Schrauben, die ich auf den Fotos markiert habe. Sie liegen in dem Schlitz, in dem auch das Transportband läuft und sind schwer zu erreichen.
Weiß jemand, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?
Ich möchte gerne sicher sein, bevor ich die Elektronikstecker auch noch löse und ganz herausnehme.
Der Schaumstoff der zusätzlichen Schiene unter dem Nadelbett ist am Zerfallen. Den möchte ich gerne noch austauschen oder neu aufpolstern und natürlich das Gehäuse von 1 Mio Fusseln befreien.
Ich weiß, dass kaum Eine/r die Maschine offen rumstehen hat, aber vielleicht hat schon mal jemand die 910 auseinandergenommen und erinnert sich.
Schon jetzt recht herzlichen Dank für eventuelle hilfreiche Antworten.
Ingrid