Hallo,
mein neues Spielzeug ist heute mit der Post gekommen, habe bei Marktplaats Nl eine Sockenstrickmaschine gekauft, nun liegt sie hier auseinander gebaut eingeölt.Heute mußte ich den ganzen Tag arbeiten und da war das Paket mit der Maschine eine schöne Feirerabendüberraschung. Wenn sie in neuen Glanz erstrahlt zeige ich Bilder.Das Beste ist aber das die neuen Zylinder von meinen NZAK in die Maschine passen.
Leider muss ich erst neue Nadeln in USA bestellen und das dauert, so habe ich viel Zeit zum putzen. Die Nadeln von meiner NZAK passen nicht.
LG Hanne
Mein neues Spielzeug
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 930, Brother KH 940, Brother KH860, Doppelbett KR850, Brother KX 350, KL 116, KG 88, KG 93
Empisal SK 500 inkl Doppelbett und eine alte Regina - Wohnort: Wien
wie schön so ein neues Spielzeug!
Ich hab auch ein neues Spielzeug, ich hab mir einen Elektroschlitten gegönnt.
Mit dem ausprobieren ist das so eine Sache, wenn man kaum Zeit hat. Der neue Schlitten war kaum im Haus als bei mir in der Arbeit die Grippewelle angekommen ist und ich viele Dienste übernehmen mußte.
Ich hoffe sehr, daß ich morgen endlich dazukomme!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Strickmaschine und das Du nicht allzu lang auf die Nadeln warten mußt.
Ich hab auch ein neues Spielzeug, ich hab mir einen Elektroschlitten gegönnt.
Mit dem ausprobieren ist das so eine Sache, wenn man kaum Zeit hat. Der neue Schlitten war kaum im Haus als bei mir in der Arbeit die Grippewelle angekommen ist und ich viele Dienste übernehmen mußte.
Ich hoffe sehr, daß ich morgen endlich dazukomme!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Strickmaschine und das Du nicht allzu lang auf die Nadeln warten mußt.
Liebe Grüße
Pupetta
Brother KH 930, Doppelbett, KL 116, KG93, KX 350
viele Häkelnadeln und ebenso viele Stricknadeln
Pupetta
Brother KH 930, Doppelbett, KL 116, KG93, KX 350
viele Häkelnadeln und ebenso viele Stricknadeln