Hallo!
Weihnachten ist immer so plötzlich, findet Ihr nicht auch ? : - )
Irgendwann glaube ich mich zu erinnern hier die Anleitung für Filzpuschen auf dem Grobstricker ( Einbett) gelesen zu haben. Leider kann ich sie jetzt, wo ich endlich wieder einen solchen besitzte, nicht mehr finden.
Würdet Ihr mir bitte helfen. Ohne Anleitung probieren ist schwierig, weil ich ja immer erst filzen müsste um die endgültige Größe zu sehen.
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Petra
Filzpuschen auf dem Grobstricker - Anleitung ?
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 892 mit KR 850, Brother KH 588 ohne KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Krausstricker
Filzpuschen auf dem Grobstricker - Anleitung ?
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna) - Wohnort: Lingenfeld
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 892 mit KR 850, Brother KH 588 ohne KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Krausstricker
Hallo Waltraud !
Genau das ist sie ! Wollte sich einfach nicht mehr finden lassen. Hatte sogar schon bei Karinsocke gesucht, aber nur eine Version mit handgestrickter Sohle und verkürzten Reihen am Fuß gefunden.
Vielen lieben Dank ! Werde sie jetzt sofort speichern und versuchen auf Einbett "umzubauen".. Kann leider derzeit nicht testen, mein Hals streikt. Habe aber erst am Mittwoch einen Termin zur Massage bekommen. Der Doc sagt es ist blockiert und versucht es schon mit Pillen und Spritzen, scheint auch ein bisschen zu helfen. Mal sehen...
Viele Grüße
Petra
Genau das ist sie ! Wollte sich einfach nicht mehr finden lassen. Hatte sogar schon bei Karinsocke gesucht, aber nur eine Version mit handgestrickter Sohle und verkürzten Reihen am Fuß gefunden.
Vielen lieben Dank ! Werde sie jetzt sofort speichern und versuchen auf Einbett "umzubauen".. Kann leider derzeit nicht testen, mein Hals streikt. Habe aber erst am Mittwoch einen Termin zur Massage bekommen. Der Doc sagt es ist blockiert und versucht es schon mit Pillen und Spritzen, scheint auch ein bisschen zu helfen. Mal sehen...
Viele Grüße
Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.