Hallo zusammen,
Besteht die Möglichkeit, dem CB1 zu sagen, dass er ein Motiv nur solange stricken soll, bis Reihe x erreicht ist?
Motive nebeneinander setzen habe ich schon rausgefunden (Seite 22 f)
Meine Idee ist es, ein Motiv zB. 153 aus Stitchworld 3 wie folgt zu stricken:
3 Wiederholungen in der Breite
Zentriert über die gesamte Maschenanzahl
4 Wiederholungen in die Höhe
Dann nur mehr 1 Wiederholung in der Breite
Zentriert über die gesamte Maschenanzahl
stricken bis Ende Höhe von zB Vorderteil.
Oder muss ich neu programieren, wenn ich die ersten 4 Wiederholungen fertig habe?
Danke für eure Hilfe
CB1 - motivwiederholung
-
- Mitglied
du hörst einfach dann auf, wenn du aufhören willst. Die Musterreihe wird dir ja angezeigt und wenn sie wieder auf 1 umspringt hast du einen Rapport in der Höhe fertig.
Neu programmieren brauchst du m. E. nicht.
Bestrickende Grüße
Annie
du hörst einfach dann auf, wenn du aufhören willst. Die Musterreihe wird dir ja angezeigt und wenn sie wieder auf 1 umspringt hast du einen Rapport in der Höhe fertig.
Neu programmieren brauchst du m. E. nicht.
Bestrickende Grüße
Annie
KH 970/KR850, KH 860/KR850, KG 95, KH 270/KR260, KX 350
www.stricknetz.net
www.stricknetz.net
Hallo Andrea,
ich verstehe das so, dass du ein Motiv ("O")bzw. einen Rapport so platzieren möchtest:
VVOVV
VOOOV
VOOOV
VOOOV
dafür musst du meines Erachtens nach den 4 Rapporten neu programmieren, indem du beim CB-1 an der Stelle, an der die Rapportanzahl abgefragt wird, statt 3 jetzt 1 eingibst.
Liebe Grüße, Helga
ich verstehe das so, dass du ein Motiv ("O")bzw. einen Rapport so platzieren möchtest:
VVOVV
VOOOV
VOOOV
VOOOV
dafür musst du meines Erachtens nach den 4 Rapporten neu programmieren, indem du beim CB-1 an der Stelle, an der die Rapportanzahl abgefragt wird, statt 3 jetzt 1 eingibst.
Liebe Grüße, Helga
KH 940 mit KR 850 und KG 95, SK830 und SK890 von Silver Reed und natürlich DK-8