Hat Jemanden Auskunfte, wo Ich drauf achten muss wenn Ich ein Gebrauchten Hague Linker suche ?
Nadel, Antriebsriemen usw ? Gibt es noch die Nadel von Blaue oder Grau Type ? Ich habe die Linker nur auf Bild gesehen.
Und was ist der Unterschied zwischen Graue und Blaue Maschine ?
danke Magda
gebrauchter Hague Linker
-
- Mitglied
Hague blau und grau
Hallo Magda, so viel ich weiß ist der Blaue der erstere der Bauart und Handbetrieb, der Graue ist der Nachfolger und den gibt es auch mit Gaspedal (äh..*lach* ich meine elektrisch.)ich habe den Blauen, was da so im Motor (na ja, ist sicher nur ein Antriebsriemen, weil von Hand brauchst du ja keinen Motor) drin ist weiß ich nicht, ist alles ziemlich kompakt und das Unterteil ist aus Kunststoff. Er siehst schwerer aus als er ist..
schau mal hier:
http://www.haguedirect.co.uk/acatalog/h ... inker.html
ich hoffe ich konnte dir helfen.. habe meinen übrigens in England bei ebay erstanden, war sehr zufrieden. Er funktioniert einwandfrei.
Herzliche Grüße Elo
schau mal hier:
http://www.haguedirect.co.uk/acatalog/h ... inker.html
ich hoffe ich konnte dir helfen.. habe meinen übrigens in England bei ebay erstanden, war sehr zufrieden. Er funktioniert einwandfrei.
Herzliche Grüße Elo
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
Ich habe ein Hague Linker in England gekauft ;
Jetzt verstehe ich wie Mann die schone Naden macht ;
Mit der Linker !!!!

Jetzt verstehe ich wie Mann die schone Naden macht ;
Mit der Linker !!!!
Magda hat geschrieben:
ich mocht gerne Stucke zusammen nahen auf die Wiese die mann jetzt ziemlich viel seht; ganz kurz genaht mit Machine auf die auserne Seite. Kennt jemand dass ? Es gelangt mich nicht das schon zu machen.
Braucht mann vielleicht etwas speciales dazu ?
manchmall sind die stucke aus Baumwolle. aber sehr dunne Wolle hab ich auch schon gesehen....
Magda