was leider bei mir nicht zutrifft. also folgendes problem habe ich: dbj mit krc900
- 1x1 db-anschlag
-einige reihe stricken dann schlitten links auf verlängerungsschiene
-kh270 muster 36 einprogrammiert
-schlitten auf kc und rechts stricken,, grundfarbe
- KRC eingeschaltet, kh beide part kr 1x PR, musterhebel R, feinstrickhebel I dann nach links stricken
- farbenwecheln nach 2R stricken laut monitorvorgabe
ergebnis nur streifen.
dann habe ich das gleiche an der kh940 gemacht mit muster 528 = ergebnis streifen.
nächste versuch dbj mit lili einstellung laut anleitungsbuch. ergebnis wieder streifen.
zum ausprobieren normale norwegermuster ( wie kerstin mal geschrieben hat) mit schlitten links, dann mit kc nach rechts, dann beide part am HNB und 1x PR am VNB krc eingeschaltet und nach links gestrickt. farbwechsel alle 2 reihen. ergebnis streifen. nächste versuch war von links gleich mit eingeschaltetem KRC taste die vorwahl zu machen = wieder streifen.
jetzt bin ich mit sämtlichen versuche durch und habe immernoch kein muster. ich bin mir sicher irgendwas mache ich mit der vorwahl falsch, denn es kann nicht sein das beide meine maschinen keinen norweger ohne spannfäden hinbekommen.
habe schon das forum rauf und runter durchgesucht und nachgearbeitet und stehe ich immernoch dumm da ohne muster.
ich sage es euch, ich könnte heulen denn seit 3 tagen mache ich schon rum

wer hat rat für mich ?????
danke und grüße
monika